Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hoch hinauf, solange ein die Beine tragen

Am 24.09 war der Geburtstag meiner Gastmama und gleichzeitig auch National Heritage Day in Suedafrika. An dem Tag war also ziemlich viel los. Wir sind SEHR frueh aufgestanden, weil es unser Plan war auf den Tafelberg zu wandern. Die Wanderung war gleich in zwei Richtungen atemberaubend. Zum einen war es ein ziemliche cooles Gefuehl, zu wissen, dass wir gerade wirklich auf den riesigen berg wandern, den ich jeden tag von meinem zimmerfenster aus sehen kann und zum anderen war es auch echt anstrengend und hat einem wirklich den atem geraubt. Der ganze Weg war naemlich im prinzip eine riesige steintreppe, wo die stuffen aber absolut nicht gleichmaesig waren.

der tag war echt neblich, was dem ganzen aber auch eine mystische stimmung verliehen hat

der nebel hat unsere haare ganz nass gemacht ;)






mit dem cable car ging es dann wieder den weg runter


an dem tag waren wir dann auserdem noch in ein paar museen und in einem restaurant.

1 Kommentar:

  1. Man du bist mir schon wieder zu sportlich Ronja :D ich bewundere dich immer wieder um deine Motivation! :D
    Hahaha ^^
    Ich hab dich lieb <3 Deine Jessi
    PS: sag deiner Gastmama ganz herzliche Glückwünsche von mir!
    PPS: Es ist mir egal, dass sie mich nicht kennt! Über Glückwunsche freut man sich doch immer! Egal von wem ;D

    AntwortenLöschen