Samstag, 4. Oktober 2014

Winterstrandtag + Spring ball

ja, zugegeben, ich habe in letzter zeit hier ja nicht gerade viel geschrieben, aber in der letzten zeit ist einfach zu viel los gewesen und auch heute habe ich nicht viel zeit um lange texte zu schreiben, deshalb kommen jetzt erstmal ein paar fotos. Ich kann leider nicht alle fotos aufeinmal hochladen, deshalb werde ich es in Fotostrecken aufteilen. Sobald ich wieder mehr zeit finde werden aber hoffentlich auch noch ausfuehrliche berichte folgen. In den letzten wochen habe ich ziemlich viel vom land gesehen, da meine gastfamilie mir ganz viel zeigen will, wofuer ich ihnen echt dankbar bin.


Am 31.08 war hier der letzte Wintertag und da das wetter so schoen war habe ich den mit zwei anderen austauschschuelern am strand verbracht. wir sind zuerst an einem hafen lang gelaufen, sind dann in einen wirklich gemuetlichen biergarten gegangen und sind zum schluss noch mit den fuessen durchs wasser gelaufen.









ein paar tage spaeter waren wir dann bei einem spring ball
bei dem foto achtet jetzt einfach mal niemand auf meine schuhe (: aber auf den absatzschuhen, die ich eigentlich an hatte konnte ich einfach nicht tanzen ;)


Fortsetzung folgt.... :)

2 Kommentare:

  1. Bist du in Mitchells Plain? Da bin ich ab Januar ;) Und hast du ein eigenes Zimmer oder teilst du es mit Gastgeschwistern?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ja ich bin in Mitchells Plains. Wird deine Partnerorganisation in Suedafrika dann auch MYEO sein ?
    ich teile mir ein zimmer mit meiner gastschwester. am anfang musste ich mich erstmal daran gewoehnen, weniger privatsphere zu haben, gerade weil hier die zimmertueren auch immer offen bleiben. aber mitlerweile finde ich es echt cool, weil man so nie allein ist und so auch irgendwie viel mehr zusammen macht.
    weisst du schon auf welche schule du gehen wirst ?
    LG Ronja

    AntwortenLöschen