Sonntag, 5. Oktober 2014

Bafana bafana + Beachfestival

 am 10.09 war ich mit meinem gastbruder zusammen im cape town stadium. dort hat bafana bafana (die suedafrikanische nationalmannschaft) gegen nigeria gespielt
an dem tag war ich in so viele jacken eingehuellt, das ich mich wie ein kartoffelsack gefuehlt habe :)



Am 20.09 war ich dann mit meiner gastmama und meiner gastschwester auf einem strandfestival. es war zwar etwas kalt, aber die musik war echt super.


2 Kommentare:

  1. So, nun ein 2. Mal! Ich hab gerade echt viel Text im Nirgendwo verloren - Schade! Aber eines wird jetzt wohl auch nicht besser laufen - entschuldige nun auch meine Fehler denn ich schreibe das erste Mal auf deinem, Laptop - Hihi! Wir sind gerade von unserem Seminargruppentreffen zurück. Es war wirklich wieder schön. Viele haben nach dir gefragt und viele haben eine Karte von dir bekommen. Wirklich sehr schön. Das es dir so gut geht ist natürlich super und wir freuen uns für dich. Einige Fragen bleiben aber noch. Was war das für eine Tanzveranstaltung und mit wem warst du da? Welche Unterschiede zu unserer Kultur beeindrucken dich denn besonders? Du siehst, die Fragenwerden nicht alle. Ganz , gaaanz liebe Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu hoeren. :)
    Die Tanzveranstalltung war ein Ball um den Fruehling zu begruesen und ich war dort mit meiner Gastfamilie und einer anderen deutschen freundin. Es war ein ganz lustiger abend, bei dem uns erklaert wurde, dass man beim walzer 1,2,3,4 zaehlen muss und an dem ich, mehr oder weniger erfolgreich, versucht habe mich noch an ein paar tanzschritte zu erinnern.
    was mich an der kultur am meisten beeindruckt kann ich gar nicht so genau sagen. wahrscheinlich ist es einfach wirklich, das einfach alles komplett anders ist. ;) Du kannst aber immer gerne fragen zu einzelheiten stellen, die kann ich dann vielleicht besser beantworten ;)
    Fuehl dich ganz doll gedrueckt und druecke alle anderen fuer mich mit.
    ich hab euch ganz doll lieb und vermisse euch <3

    AntwortenLöschen