Sonntag, 6. Juli 2014

Abschiedsfeier

Der Zeitpunkt rückt immer näher, an dem ich mich von all meinen Freunden und meiner Familie verabschieden muss. Ich habe deshalb alle meine Freunde nochmal zu mir eingeladen, zum Grillen, Lagerfeuer und natürlich auch um ganz viel zu reden. :) Wir haben lautstark und natürlich komplett schief irgendwelche Lieder mitgesungen. (Bis jetzt kamen aber noch keine Beschwerden von den Nachbarn ;)) Alles in allem war es einfach ein sehr schöner und lustiger Abend, so wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

 
 
Richtig verabschieden muss ich mich von den meisten ja erst am Dienstag, das wird bestimmt nicht ganz leicht werden.

Meine letzten Tage hier in Deutschland werde ich es mir einfach nochmal gut gehen lassen und die Sonne genießen, da ich in Südafrika ja im ,,Winter" landen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen