Dienstag, 20. Januar 2015

"Wenn ich koennte wie ich wollte ...

...glaube mir ich wuerde."
Das ich schon so lange keine Fotos mehr auf meinem Blog hochgeladen habe, liegt nicht daran, dass ich euch keine mehr zeigen moechte. Ganz im Gegenteil, ich habe noch so viele tolle Fotos, die ich gerne mit euch teilen wuerde, wenn es doch nur funktionieren wuerde. Leider klappt das mit dem Internet allerdings nicht wirklich. Auf meinem Handy lassen sich die Fotos nicht hochladen und den einzigen Computer den ich hier benutzen kann, ist der im Fitnessstudio, welcher allerdings keinen USB-Slot besitzt...
Sobald ich aber irgendwann mal wieder die Moeglichkeit kriegen sollte, zeige ich euch noch alle meine Fotos der letzten Monate. Spaetestens dann, wenn ich wieder in Deutschland bin, auch wenn ich natuerlich schon hoffe, dass das noch frueher was wird.

Was sonst noch so los ist im Moment:
Heute ist mein letzter Ferientag, ab Morgen werde ich also wieder in die Schule gehen. Schon komisch wie schnell die zwei Monate Sommerferien doch vorbei gerannt sind. Komisch im Allgemeinen wie die Zeit fliegt...
Meine Ferien waren groestenteils echt schoen. Ich habe sehr viel Zeit mit Carola verbracht und wir haben zusammen Kapstadt immer ein kleines bisschen mehr erkundet und dabei so oft vor Lachen auf dem Boden gelegen (und das ist nicht immer metaphorisch gemeint ;) ). Schade war nur, dass beide meiner Gastgeschwister einen Sommerjob hatten und wir dadurch nicht so viele Sachen als Familie zusammen machen konnten.
Auf der einen Seite finde ich es echt schade, dass die Ferien vorbei sind, auf der anderen Seite bin ich aber auch echt ganz froh, dass es nun also alles wieder zurueck zur gewohnten Rutine geht.

Ab Freitag werde ich dann zusammen mit den anderen deutschen Austauschschuelern auf einen kleinen dreitaegigen Kurzurlaub fahren, wo ich dann hoffentlich die Moeglichkeit haben werde, auf Strausen zu reiten und nach der Big Five ausschau zu halten.

So viel zu meinem Leben hier drueben ;)
Ich hoffe euch allen geht es gut im kalten Deutschland (oder wo auch immer auf der Welt ihr euch gerade befindet)
Hab euch lieb
Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen