Freitag, 13. März 2015

Endlich ... FOTOS !!!

Ich hab es doch also tatsaechlich mal hin bekommen, eine Moeglichkeit zu finden Fotos auf meinen Blog zu laden. Da das ja schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr der Fall gewesen ist, gibt es jetzt also ganz schoen viel nachzuholen ;)



Oktober

beim whale watching - wir haben EINEN Wahl gesehen

November

Wir waren Sandboarden, aber bessere Fotos habe ich davon leider gerade nicht auf meinem Handy

Abschlussparty meiner alten Klasse

Camps Bay

Mein Geburtstag - 29.11



auf der Red Bus Tour

ich glaube so viele Selfies wie an dem Tag habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht :D 

die Sonne sah an dem Tag wirklich so aus ...

wir koennten doch fast Zwillinge sein ;)

Houte Bay

Ich und meine Gastgeschwister <3

da steht ein Weihnachtsbaum eben einfach so mitten in der Sonne :D

Sommerferien

beim Weihnachtsbaum schmuecken - bunt, blinkend und super kitschig ;)
in einem suedafrikanischen Buchladen ...
nocheinmal Camps Bay

im 2 Ocean Aquarium

ein bisschen wie bei findet Nemo


seht nur was fuer liebreizende Wesen euch da Hallo sagen wollen ;)

Im Castle in Cape Town

Ist doch klar, dass wir uns es erstmal zur Aufgabe gemacht haben, das Castle zu erobern ;)

<3

Legoaustellung - der gespraechigste war der Typ neben mir ja nicht gerade ;)

die BIG FIVE

in der groessten Mall Afrikas

Tja, wenn man nur genug dumme Ideen im Kopf und lustige bunte Klebefolie zur Hand hat, wird einem auch nicht so schnell langweilig :D

25.12 - Christmas Lunch



26.12 - noch einmal grillen bei Cape Point

da wo die Weisse auftaucht, muessen sich natuerlich alle schnell mit ins Bild mogeln ;)

Camping <3 dazu habe ich ja schonmal einen extra Blogeintrag gemacht, aber mit den Bildern laesst sich wahrscheinlich noch besser nachvollziehen, warum ich es so geliebt habe

da suedafrikanische Sicherheitsregeln oft mals etwas lockerer sind, hatte niemand ein Problem damit, wenn wir uns einfach auf den Steg gesetzt haben


meiner Meinung nach koennte es auch gern fuer immer Sommer sein




viel zu viele Fotots und viel zu wenig Zeit :\ ich hoffe doch sehr, das ich naechsten Freitag noch mehr posten kann.
hab euch alle ganz dolle lieb, ich hoffe ihr habt euch mindestens genauso dolle gefreut wie ich, dass ich die moeglichkeit gefunden habe Fotos hochzuladen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen