Freitag, 6. Juni 2014

Gar nicht mehr so lange....

...bis es endlich losgeht nach Südafrika. Es ist unglaublich wie die Zeit rennt. Vor kurzem waren es noch 12 Monate bis es losgeht, dann auf einmal 6 Monate und jetzt ist die 1-Monats-Grenze fast erreicht. Wo ist die Zeit geblieben?
Ich kann das ganze zwar schon immer mehr realisieren, aber so ganz wird mir das wahrscheinlich erst gelingen, wenn ich wirklich dort bin.
Mir kreisen zur Zeit tausend Gedanken durch den Kopf. Wie werde ich mich mit meiner Gastfamilie verstehen? Werde ich mich in Südafrika gut einleben? Wird Heimweh eine sehr große Rolle spielen? Alles Fragen, auf die ich die Antwort erst später bekommen werde.
Ich freue mich schon riesig, dass ich bald in Südafrika sein werde. Südafrika ist mein absolutes Wunschland. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kultur, auf die Menschen, einfach auf das gesamte Leben dort.
Meine Gastfamilie und meine Schule habe ich auch schon. :D:D:D
 Falls es jemanden interessiert habe ich hier für euch der Link meiner zukünftigen Schule.
http://www.spineroadhighschool.co.za/news.php


4 Kommentare:

  1. Rooonja :D

    Ich mag deinen Blog, halt uns auf dem Laufenden :))
    Du fliegst total früh :o

    Beste Grüße von Karo :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karo :D

    Danke :) Klar mach ich.
    Das ich so früh fliege liegt daran, dass in Südafrika schon am 21.07 die Schule weiter geht, dann fallen die Sommerferien dieses Jahr halt etwas kürzer aus ;)

    Dein Blog ist echt cool, du hast da schon viel mehr drauf als ich :o

    Liebe Grüße Ronja :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey ronia <3
    den post spricht mir aus der seele. Weisst du noch wie wir im ski camp waren und es noch 150 tage waren ? und jetzt sind wir schon fast im stress mit Gastgeschenke kaufen :D Würde mich richtig freuen wenn du mich auf deinem blog erwähnst :))

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lili :D
    Ohja, ich kann mich nur zu gut erinnern, damals waren 150 Tage einfach nur unglaublich, so lange her kommt mir das aber gar nicht vor ;)
    klar verlink ich dich auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen